Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim letzten Termin erfolgte die Behandlung leider nicht wie gebucht bei Mitarbeiter 2 sondern bei einer jungen Dame mit sehr eingeschränkten Deutschkenntnissen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Cornelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Nur leider der Preis. 70€ für was ich noch vor paar Monaten 50€ bezahlt habe. Leider
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin alle 3-4 Wochen bei Hung für Nägel auffüllen, er ist der BESTE!
Kann ich wirklich empfehlen!