Dieses Mal war ich sehr überrascht - letztes Mal war es so top und ich war total glücklich aber dieses Mal .... ich war wirklich sehr enttäucht von der Unflexibilität des Teams... es kann doch nicht sein, dass der Standardkack fast schon pink ist?! und als ich das angemerkt habe und man es deutlich gesehen hat, ist lediglich gesagt worden, dass ich sonst draufzahlen muss ... hmm da muss ich leider Studio wechseln
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Annie waf einfach top - war begeistert!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
GelmodellageAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
unsauber gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst immer gut eigentlich. Leider habe ich dieses Mal enttäuscht den Laden verlassen. Shellac ist ungleich aufgetragen und teilweise sind Bläschen im Lack zu sehen.
Der Mitarbeiter war wenig motiviert und hat so gewirkt, also ob er nur schnell fertig sein möchte. Leider hat darunter auch das Ergebnis gelitten.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider zu kurz. Und mehrfach in den Finger gefeilt.