Ich bin begeistert, freundlich, sauber und gründlich. Ein sehr kompetent und gut organisiertes Team. Ich gehe gerne in diesen Salon.
Entfernung des Nageldesigns
Lilly•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr präzise und versuchen sich auch an ausgefallenen Nägel Designs. Kann ich nur weiter empfehlen
Entfernung des Nageldesigns
Bella Schneider•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt. Meine frisch lackierten Nägel sehen wunderbar gepflegt aus und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Hao weiß genau, was er tut. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Gabrialla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Entfernung des Nageldesigns
Emma•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter