Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Nägeln, seit ich zu gegangen bin. Sie haben meine Erwartungen übertroffen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Kathrin Schmid•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerade in dieses Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Viktorija•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unsauber gearbeitet. Leider wurden nicht einmal die Hornhäute entfernt.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ungenügend - war davor schon oft im Salon, leider wird es aber von mal zu mal schlechter. Keine Desinfektion zwischen Behandlungen und alles ganz schnell. Bei mir hat sich seit ich dort bin ein gelber Fleck auf den Nägeln gebildet und ich musste damit jetzt zum Dermatologen. Würde dem Management empfehlen mehr wert auf Sauberkeit zu legen und weniger Termine auf einmal zu buchen.