Leider muss man vor Ort immer mehr zahlen als Online angegeben. Wäre toll wenn man dass anpassen könnte. Ich habe French gebucht und auch nur French bekommen und trotzdem 10€ mehr bezahlt. Ansonsten war alles sehr unkompliziert aber die Qualität hat leider sehr nachgelassen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
S•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die gewünschte Farbe nicht da. Sonst wirklich toll wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beschwerde wurde toll bearbeitet! Nägel wurden schön gemacht und der Preis war fair und in Ordnung. Leider würde man sich mehr Sauberkeit wünschen und das die Aufsätze für die Freser nicht einfach hin und her getauscht werden, ohne sie zu reinigen. 😔
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frauen im Salon sind wirklich top - empfehle vor allem Julia und ihre Kolleginnen.