Maniküre und Pediküre mit Shellac sehr ordentlich und schnell erledigt. Salon könnte aber deutlich sauberer sein und laut Musik auf Dauer nervig.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Gel ManiküreAlle anzeigen
DA•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Mitarbeiterin KEIN Deutsch/Englisch verstanden, sagte aber zu allem Ja,OK und tat genau das Gegenteil davon was ich ihr sagte. Ich hatte am Anfang gezeig undgesagt dass ich Pflaster an der Ferse trage wegen Verletzung und daher bei der Pediküre meinen Fuss nicht komplett ins Wasser reinstecken möchte. Sie hat trotzdem meinen Fuß samt Pflaster mit Wasser ausgespült und daran gerieben.Bei der Manik. hat sie das Nagelbett verletzt, es blutete, es war unklar ob das Gerät desinfiziert war
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Liliya•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Your service is truly remarkable. I'm continually impressed by the level of service you provide.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Entfernung des Nageldesigns
Angelika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die persönliche Note, die das Team von in ihre Arbeit steckt. Sie gehen wirklich auf meine Bedürfnisse ein.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Entfernung des Nageldesigns