Leider sind die Nägel nach ein paar Tagen abgebrochen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Carrie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hielt der Schellack nicht sehr gut.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Carrie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon in regelmäßigen Abständen da, der erste Termin, war ok. Bei den darauffolgenden Terminen ist schon nach wenigen Tagen die Farbe abgegangen. Dieses mal auch. Das traurige ist, das ich das schon während mir die Nägel gemacht werden sehe, dass die Farbe o. Weiß nicht lang halten wird, weil ich sehe, wenn jemand schlampig arbeitet. Und mir wurde die letzten drei male extrem in die Finger gefeilt, bis ich fast blutig war. Außerdem reden die MA über einen und ein paar sind unfreundlich.