Ich bin sehr zufrieden mit der Shellac-Maniküre. Schnelle Terminvereinbarung, pünktlicher Terminstart, schnelle Umsetzung, freundlicher Mitarbeiter und schönes Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden und entspannt
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin schon seit mehreren Jahren hier und jedes mal sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Acelya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh mittlerweile 2 Jahre hier her um meine Nägel aufzufüllen und bin immer sehr zufrieden . Termine bekommt man auch immer kurzfristig. Einfach super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very beautiful and cozy place. Staffs are so welcome and care.