Zügige Abwicklung. Ordentlich Arbeit. Könnte etwas sauberer sein.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Glam Nails ist mein Lieblingssalon in München 🥰
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war nicht gerade motiviert, sondern wollte eher schnell fertig werden (ich war die letzte Klientin vor Ladenschluss). Ich hatte Pediküre und Maniküre gebucht und musste sie dabei auffordern, meine Hände genauer zu pflegen. Ich würde mich nächstes Mal über eine bessere Behandlung freuen, da ich sonst immer sehr zufrieden mit dem Studio war.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr sauber, ich kam sogar früher dran. :)