Ganz liebes Team und tolles Studio. Die Chefin war auch zuckersüß.
Mit der Pediküre bin ich nur so halbwegs zufrieden. Die form von jedem nagel ist sehr ungleich geworden und es kam mir auch ein bisschen zu hektisch vor.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Pediküre
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter sollte lieber sauberer arbeiten als dauernd auf seine Smartwatch zu schauen! Ständig in den Finger gefräst und mir wehgetan!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ich •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne zu Glam Nails. Nicht alle Mitarbeiter sprechen gut Deutsch aber sie sind alle sehr freundlich und fleißig.