Das Studio an sich ist leider wenig gepflegt, aber die Maniküre sieht top aus!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Chef (ich glaube) ist sehr kompetent
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Agnieszka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Behandlung wird immer grober. Meine Nagelhaut ist an 5 Fingern wund und tut nach einer Woche immer noch weh. es ist nicht meine erste maniküre, nagelhaut entfernen muss nicht mit Schmerzen verbunden sein. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Kunde•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Caoimhe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeit an sich gut, wurde aber sehr grob gearbeitet und eher Fließbandabfertigung