Normalerweise ist immer alles wunderbar. Leider hat die Mitarbeiterin heute keinerlei Rücksicht auf meine mehrfach geäußerten Wünsche genommen. Das Ergebnis ist deshalb auch nicht gut. Das nächste Mal bei einem anderen Mitarbeiter!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
CD•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder !!! Unkompliziert, professionell und sehr schnelle und gute Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut und ordentlich gearbeitet, die Nägel halten sehr gut und brechen nie ab!