War schon öfter dort. Ist guter salon, schneller Termin möglich. Bei letztem Mitarbeiter war ich aber zufriedener. Dieser war nicht so sorgfältig/ordentlich und weniger sanft zb beim feilen als die Mädels.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really easy process, nice service, good quality nails