Alles, wie am Fließband, 20 Leute im kleinen Raum. Es wird nicht gelüftet, man kann kaum noch atmen. Instrumente werden nicht sterilisiert, nicht gewaschen, nicht mal mit Alkohol besprüht. Maximale Leistung: Staub wird ins Staubfänger geschoben.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für die meisten Nägel gut gemacht, aber etwas gehetzt und nicht so gut haltend
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis ist grundsätzlich okay außer, dass ein paar Nägel schief gefeilt wurden & die gängigsten Nagelformen wie z.B Ballerina 5€ Aufpreis kosten, was ich so vorher noch nie gesehen habe!
Ich kam sofort rechtzeitig zu meinem Termin dran, was sehr gut ist.
Der Laden ist modern eingerichtet, jedoch sehr klein.
Und man hat Garantie auf Nägel die kaputt gehen 👍🏽