Der neue Salon sieht super aus und ist viiiel besser als der kleine Salon davor!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist meistens immer sehr gut! Manche Mitarbeiter haben nicht so Bock aber das ist sehr selten! Ich geh da immer hin und bin zu 90% immer happy!! :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung und nette Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Shellack auf die Fußnägel bekommen, obwohl ich nur normalen Lack gebucht hatte. Musste dann draufzahlen obwohl es nicht meine Schuld war.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nägel auffüllen war heute nicht sehr befriedigend Mitarbeiter 3 war sehr unfreundlich und abgelenkt ich schätze mal das war wahrscheinlich mein letzter Besuch in diesem nagelstudio