Ich gehe jedes Mal mit einem sehr soliden Ergebnis aus dem Salon. Die Präzision und auch die Sauberkeit am Arbeitsplatz sind noch ausbaufähig. Kommunikation auch eher schwierig. Ansonsten immer zufrieden und schon länger Kundin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell groß und sauber 😻
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Lola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner neuer größerer Laden. Ich hatte vorher extra ein Bild geschickt um zu fragen ob da Design möglich ist. Der Mitarbeiter wirkte aber leider schnell genervt von mir und meinem Design, dann fühlt man sich einfach nicht so wohl. Nägel waren aber dann schön.