I always enjoy going to Glam Nails for my pedicure. Well organisation. You can do walk ins or book on the day itself.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kulanter Service. Eine Woche nach der Pediküre war eine Ecke vom Zehennagel angebrochen, diese wurde anstandslos nachgebessert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Lau Ra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich wirkt der Salon stylisch und sauber. Leider sind die Mitarbeiter extrem unfreundlich. Die Behandlung startet ohne Begrüßung, die Mitarbeiterin spricht kein einziges Wort. Wenn man die Hand hinlegen soll, wird auf die Finger geklopft und böse Blicke zugeworfen
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter! Bin immer nach meinem Nagelstudiobesuch zufrieden.