Ich bin schon länger Kundin in diesem Salon. Leider wurde die Qualität der Nägel mit jedem mal schlechter.
Es wird schnell gearbeitet. Zeit ist Geld.
Diesmal wurde sogar vergessen meinen Mittelfinger mit TopCoat zu versiegeln, bis ich darauf hingewiesen habe. Es wurde grob über den Rand lackiert, das Gel ist nach dem schnellen Auftragen super unregelmäßig und wirft Beulen. Und dafür 50€. So schlecht habe ich mir selbst nie die Nägel lackiert.
10€ mehr und man bekommt eine russische Maniküre
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Joy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit in Ordnung :) großer Salon, immer mit 10-15 min Wartezeit verbunden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effizientes Nagelstudio in top Lage mit fairen Preisen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Evi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe das Nagelstudio alle sind super freundlich Saubere Arbeit Versuchen alle Wünsche zu erfüllen ❤️😍