Ich war bereits mehrfach im Salon und war immer sehr zufrieden ☺️ meine Vorstellungen konnten bisher immer umgesetzt werden und das Ergebnis war immer perfekt und hielt wochenlang 🌺 immer gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flexible Termine, gut erreichbar und zufriedenstellendes Ergebnis. Gerne wieder :-)