Glam Aesthetics

Kazmairstraße 81, München, Schwanthalerhöhe, 80339

Leider ist Glam Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Goldene Locke

1045 reviews
Heimeran Str. 35, 80339 München

Jennyfer Breiter Meisterfriseure

664 reviews
Alter Messeplatz 10, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Time-Out-Kosmetik

305 reviews
Landsbergerstraße 51, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis des Wimpernliftings sehr zufrieden. Komme gerne wieder 😊
Very nice and competence
Alles super
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sevil hat jeden Schritt vorher erklärt und sich vorab Zeit für die Beratung genommen. Wunderschönes Wimpernlifting! :)
Alles wunderbar :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glam Aesthetics
Kazmairstraße 81
80339 München, Schwanthalerhöhe

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Glam Aesthetics in München-Schwanthalerhöhe für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Erfülle dir den Traum von strahlender Haut sowie einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online oder via App mit Treatwell!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Glam Aesthetics die sympathische Inhaberin Sevil, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Bei ihr stehen Hygiene und eine professionelle Beratung an oberster Stelle. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg! Gut zu wissen: Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen