Giuseppe Lauretta

5,0
95 Bewertungen
Kaiserstraße 9, c/o Quartier 4 Friseure, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60311
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank lieber Joe, für die Rettung meines verkorksten Haarschnitts! Meine Locken fallen jetzt wieder 1a und ich bin total glücklich darüber. Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal 🤗
Zum wiederholten Male bin ich glücklich, dass Joe mein Friseur ist! Bei ihm stimmt alles: seine freundliche und eloquente Art, sein Können und die Atmosphäre die er bei einem Termin schafft. Alles super bestens!
Super, wie immer!
Ich kann immer wieder nur sagen: Joe und seine Services sind großartig. Und es fällt mir schwer, anzugeben, was ich bei ihm am meisten schätze .... alles. Mein nächster Termin ist selbstverständlich schon gebucht ! Ich habe und werde ihn weiter an Familie und Freunde weiter-empfehlen. Danke, Joe !
Einfach super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Giuseppe sagen

Kompetent10
Professionell9
Talentiert6
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Giuseppe Lauretta
Kaiserstraße 9
c/o Quartier 4 Friseure
Innenstadt I
60311 Frankfurt am Main

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann bist du bei Giuseppe Lauretta in Frankfurt am Main, Innenstadt genau am richtigen Ort. Dieser Friseurmeister ist bekannt für seine professionellen Dienstleistungen und die fachkundige Betreuung seiner Kunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der Karmeliterkloster oder der Willy-Brandt-Platz-Straßenbahnhaltestelle brauchst du nur 4 Minuten zu Fuß zum Salon.

Das Team:

Renommierter Coiffeur Giuseppe Lauretta hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Er legt großen Wert auf die Betreuung seiner Kunden und sorgt dafür, dass jeder Besuch im Salon einzigartig ist. Hier wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre. Gleichzeitig legt Giuseppe großen Wert auf Professionalität.
  • Expertise: Der Friseur ist auf Haarschnitte und Colorationen für Damen und Herren spezialisiert.
  • Extras: Mit kostenfreien Getränken und WLAN-Zugang steht deinem Besucht nichts mehr im Wege. Obendrein sind Vierbeiner und Kinder hier gern gesehen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe