Gita Bejta Bewertungen

im Salon "Beauty Babes", Birkenstraße 128, 40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Behandlung in einer wohlfühl Atmosphäre. Bisher habe ich Lash Lifting und Mircoblading machen lassen, werde aber aufjedenfall auch noch die anderen Angebote wahrnehmen. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, nette und sympathische Atmosphäre, ich bin begeistert, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Alles einfach perfekt 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen wurden von der lieben Gita verschönert, bin mehr als zufrieden 😊. Gita nimmt sich Zeit für dich. Behandlung und Beratung alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen ❤️