Gita Bejta

im Salon "Beauty Babes", Birkenstraße 128, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40233

Leider ist Gita Bejta auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sophie Haarkunst & Kosmetik

441 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Haarscharf - Düsseldorf

1339 reviews
Grafenberger Allee 143, 40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Abby Beauty Studio

53 reviews
Bruchstraße 103, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir die Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und kann die Behandlung bei Gita zu 100% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich nächstes Jahr wieder zu kommen.
Kundenorientierter Service wird hier großgeschrieben! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis des microbladings!
Nettes Ambiente, toller Service, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und ordentlich, rund um zufrieden
Super Beratung und super Behandlung. Nur empfehlenswert 😊
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es herrschte sofort eine Vertrauensbasis. Gita ist sehr menschlich, sympathisch und empathisch. Stets ein Lächeln im Gesicht und eine sehr ruhige Hand. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gita Bejta
im Salon "Beauty Babes"
Birkenstraße 128
40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Im Kosmetikstudio bei Gita Bejta in Düsseldorf, Flingern-Nord kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du vom Profi mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Gita Bejta zu einem echten Geheimtipp in Düsseldorf, Flingern-Nord. Sie hat ihren eigenen, privaten Behandlungsraum im schönen Salon der Beauty Babes, in dem sie ihre professionellen Fähigkeiten im Permanent Make-up Bereich ausübt.
Gita ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen