Leider unsauber gearbeitet, deshalb dieses Mal nicht ganz zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Natascha•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöner und netter Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Alles unkompliziert und schnell gemacht.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Pediküre
X.•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal dort gewesen. Alle waren freundlich und haben meine Wünsche umgesetzt. Ein Getränk wurde ebenfalls angeboten. Einen Stern ziehe ich wegen der Hygiene ab. Mehr Desinfektion davor und danach.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gebucht hatte ich eigentlich bei Mitarbeiter 3 (Frau) und dann hat aber ein junger Mann die Pediküre gemacht. Das war beim letzten Mal auch schon so. Man sollte schon das System nutzen, wenn man es anbietet. Beim Shellack wurde dieses Mal leider auch etwas geschmiert und es ist etwas auf der Haut gelandet.