Zum ersten Mal dort gewesen. Alle waren freundlich und haben meine Wünsche umgesetzt. Ein Getränk wurde ebenfalls angeboten. Einen Stern ziehe ich wegen der Hygiene ab. Mehr Desinfektion davor und danach.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gebucht hatte ich eigentlich bei Mitarbeiter 3 (Frau) und dann hat aber ein junger Mann die Pediküre gemacht. Das war beim letzten Mal auch schon so. Man sollte schon das System nutzen, wenn man es anbietet. Beim Shellack wurde dieses Mal leider auch etwas geschmiert und es ist etwas auf der Haut gelandet.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Svenja•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Alles sehr sauber und freundliches Personal
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Jennifer•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und frische Farben! Ich komme wieder