Sehr nette Atmosphäre und super Arbeit, wir gehen seit Jahren hin und sind super zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Daniela•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die super freundliche gute Behandlung. Ich ganz kurzfristig einen Termin bekommen und schon den nächsten Termin reserviert. Freue mich
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrfach dort. Sowohl zur Pediküre mit Shellack als auch zum auffüllen der Gelnägel. War bisher immer zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susann•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon in den Laden seit dieser eröffnet hat und bin meistens sehr zufrieden. Die meisten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter arbeiten sehr zügig und sorgfältig. Nur ganz selten ist die Haltbarkeit der Nägel nicht optimal. Passiert im Schnitt einmal pro Jahr. Ich finde das ok.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sonja•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es kann immer mal passieren, dass man durch die Klinge beim Entfernen der Hornhaut verletzt wird, aber ein lapidar geäußertes " sorry" fand ich schon unverschämt. Zumal es dann stark blutete, wodurch ein Pflaster notwendig war. Der Fuß wurde dann auch nicht mehr weiterbehandelt( Fußmassage, eincremen etc. entfiel gänzlich). Der Lack war noch nicht getrocknet, als ich in meine offenen Sandalen schlüpfen musste. Das Ergebnis: der Nagellack auf den großen Zehen ist verwischt! Sehr ärgerlich!!!