Girly Beauty Lounge Bewertungen

Mulackstraße 20, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super nett, sieht top aus, komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Bin zum zweiten Mal da gewesen und auch dieses Mal total happy! Nettes Team, alles sehr sauber, professionell gearbeitet und das Ergebnis ist super! Ich bin auf jedenfall jetzt Stammkundin 😘
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt und die Mädels sind super lieb!
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch bei Girly Beauty Lounge war einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage sowie Ausstattung des Salon sind hervorragend. Die Maniküre selbst wird gewissenhaft vorgenommen und hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Ich komme gerne wieder!
Maniküre mit Shellac war super! Bin sehr zufrieden. Total sauber und ordentlich gearbeitet. Es wurde nur nicht komplett am Rand des Nagels begonnen, aber das kann man ja beim nächsten mal sagen. Ich komme auf jeden Fall wieder.