Ich bin Stammgast hier und heute hatte ich den Mann. Er war extrem gut das Design von meine Nägel war sehr komplex. Hat er mit Freundlichkeit und Schnelligkeit sehr gut gemacht.
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis! Sehr akkurate Arbeit, nettes Team.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut!
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anneke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe super schöne Gelnägel bekommen. Präzises und sauberes Arbeiten. Komme gerne wieder.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gelnägel sind wunderschön geworden – sauber, präzise und genau nach meinen Wünschen. Sehr professionelle Behandlung in entspannter Atmosphäre. Ich bin mehr als zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen