Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach super! Sauber gearbeitet, schnell und ordentlich. Maniküre mit Schellack. Auch super angenehm zum Schluss die Hand Massage!
Behandelt von Nhan•Maniküre
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und schnell ! Habe super spontan einen sehr günstigen Termin gemacht. Dementsprechend gibt’s nicht zu meckern.
Service gab es keinen bei dem Preis, aber auch okay. Trotzdem kann man ein Glas Wasser anbieten. Aus Höflichkeit
Behandelt von Nhan•Maniküre
Thommy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder, bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LM•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schon einige Nagelstudios ausprobiert und bin immer wieder sehr zufrieden, wenn ich hier war
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen