Girly Beauty Lounge Bewertungen

Mulackstraße 20, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7703 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Saubere Arbeit, nettes Personal - große Weiterempfehlung
Der Laden ist mega cute und hat einfach voll die girlypop vibes! Die Behandlung war ok, es ging super schnell - etwas zu schnell vll. weil jz nach einem Tag fällt auf, dass die Maniküre doch nicht so gründlich war.
alles wie immer super:) ich komme wieder! Danke!
Super Farbauswahl für Shellac und sehr freundlicher und detaillierter Service
Alles war sehr gut. Der Maniküre-Service war professionell und sauber. Das Design hat mir sehr gefallen, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.