Saubere Arbeit, nettes Personal - große Weiterempfehlung
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rosa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist mega cute und hat einfach voll die girlypop vibes! Die Behandlung war ok, es ging super schnell - etwas zu schnell vll. weil jz nach einem Tag fällt auf, dass die Maniküre doch nicht so gründlich war.
Behandelt von M6•Maniküre
Lilo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles wie immer super:) ich komme wieder! Danke!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Farbauswahl für Shellac und sehr freundlicher und detaillierter Service
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut. Der Maniküre-Service war professionell und sauber. Das Design hat mir sehr gefallen, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen