A bit overpriced but the results are always so satisfying!
Behandelt von M1•Maniküre
Maha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre in Berlin!
Behandelt von Nhan•Maniküre
Mariana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jule•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Designs wie immer super schön, es könnte etwas sauberer gearbeitet werden. Da die Nagelhaut nicht richtig entfernt wird, sieht das Design bereits nach 2 Wochen sehr rausgewachsen aus.
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen