Ich war jetzt ein paar Mal in diesem Nagelsalon und war jedes Mal super begeistert von dem Ergebnis. Die Mitarbeitenden setzen immer alles um, was ich mir wünsche und die Qualität ist wirklich super. Es wird sehr auf Hygiene geachtet und Kunden werden freundlich empfangen und gut behandelt.
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aglaia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sonst in diesem Studio zur Maniküre und immer zufrieden. Bei der Pediküre war das anders, die Nägel wurden schön gemacht aber die Füße und Hornhaut wurden sehr ungründlich gemacht. Leider sieht das Ergebnis dementsprechend unschön aus.
Behandelt von M1•Pediküre
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. 🧡
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Anne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing results, quick work. Exactly what I wanted!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kyle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel haben wieder eine schöne Form. Die Behandlung war sehr professionell.