Super schön! Sehr angenehm ! Professionell und schnell!
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig und habe diesmal Manicure und Pedicure ohne Lack gemacht. Die Behandlung wurde sehr gründlich und professionell durchgeführt.
Behandelt von M1•
PediküreAlle anzeigen
Kasia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe und schöne Form geworden. Wie immer super
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alice•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher ein Beispiel Bild gezeigt wie ich es mir vorstelle und das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Ich hätte gerne noch eine andere Form gehabt aber sonst war der Besuch wie immer toll
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alice•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best place in Berlin to get your nails done. Quick and proper as usual and I am always 100% satisfied with the results😍