Es wurde sehr sauber, schnell und ordentlich gearbeitet. Ich bin mega happy! 🥳
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Alle sehr freundlich! Ich war bei Vu und er hat super sauber gearbeitet. Ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Termin. ☺️
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Francis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Diesmal habe ich nur eine Maniküre machen lassen, aber auch hier merkt man die unglaubliche Liebe zum Detail.
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Katarzyna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für das unglaubliche Set!!!! Ich liebe meine neuen Nägel!
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen