Ganz toll! Die Nägel sehen wundervoll aus und das nächste Mal wieder!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles wunderbar. Tolles Ergebnis, netter Service und der Salon ist auch klasse
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Terminbuchung ist immer zuverlässig, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich hatte bisher immer qualitativ sehr gute Nägel, ohne Lifting oder Abbrechen :)
Behandelt von M5•Entfernung des Nageldesigns
Naomi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
bestes nagelstudio für maniküre in berlin
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen