Sehr schnelle Hilfe bei kleinem Nagelunfall. Danke.
Behandelt von M6•Maniküre
Janna•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden alle sind freundlich
Behandelt von M4•Maniküre
Julia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen, wie immer
Behandelt von M1•Entfernung des Nageldesigns
Nadja•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team und achten sehr auf Hygiene. Man hat sich Zeit gelassen und ist auf jeden Wunsch eingegangen, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Nhan ist sehr freundlich und die Ergebnisse sind immer super schön. Sie arbeitet sehr sauber und akkurat. Absolute Empfehlung!