Bin immer wieder super happy. Selbst wenn man mal etwas hat wird direkt darauf eingegangen…
Behandelt von M6•Pediküre
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer schöne gel Nägel, Empfehlung von Herzen
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Esther•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist für das Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung. Das Personal war leider nicht freundlich, ich habe mich nicht so wohl in dem Studio gefühlt. Habe zu Beginn darum gebeten dass die Gel Nägel bitte vorsichtig abgemacht werden sollen, dies wurde nicht verstanden und es wurde auch nicht mehr nachgefragt bzw. beachtet
Behandelt von M6•Maniküre
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe häufiger zu Girly Beauty Lounge. Meist bin ich zufrieden, an diesem Tag wurde leider nicht sauber gearbeitet. Der Nagellack hat einige Bläschen gehabt, war nicht trocken und ich wurde schon los geschickt. Zudem wurde ich aus Versehen mit der Nagelhautschere gestochen.