Ich bin oft hier und zufrieden, aber heute war meine Maniküre leider nicht ok. An einer Hand deutlich kürzere Nägel als an der anderen, drei davon oben etwas schräg (bei geraden Nägeln). Shellac teilweise blasig. Schade.
Behandelt von M4•
PediküreAlle anzeigen
Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer. Alles top sauber, high-quality shellac und effiziente behandlung. Danke!
Behandelt von Nhan•Maniküre
Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sind super freundlich und aufmerksam.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von M4•Maniküre
noob•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem gut.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen