Always a good experience at the salon. The team is professional and has good experience. :)
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anaya•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber, die Sofas bequem und die Pediküre war super! Schnell und genau gearbeitet, super angenehm, sehr schöne Farbe. Empfehlung!
Behandelt von Nhan•Pediküre
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Freundin zum Nägel machen da und die Mitarbeiterin hat beleidigende Gesten hinter dem Rücken meiner Freundin gemacht, weil sie wohl genervt war. Ziemlich unschön. Nägel sehen auch nur maximal durchschnittlich gut aus.
Behandelt von M5•Pediküre
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre ist Katastrophe. Pediküre ist einfach schlecht
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I can't believe I have been sleeping on this salon around the corner. What an incredible UV Gel Manikure! After another salon butchered my nails, Girly Beauty Lounge gave me one of the most exceptional Manikures I have ever received. Highly recommend
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen