Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
anelis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und wunderschönes Ergebnis.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sofie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren hierhin und bin immer froh dass jemand erfahrenes meine maniküre dort macht. Ich kann Trang jedem herzlichst empfehlen
Behandelt von Trang•Maniküre
Thao•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, schnell und sehr ordentlich, nette Mitarbeiter
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lilli•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Früher war ich mal zufrieden aber jetzt... 5 Tage sind vergangen und bereits die Hälfte der Nägel angemackt, der shellac bricht. wirklich sehr enttäuschend. Ich arbeite NICHT handwerklich was das iwie "erklären" könnte. Leider das letzte mal gewesen.