Ich war total begeistert! Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Ergebnis war einfach perfekt. Man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert! 🌸✨
Behandelt von Nhan•Maniküre
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr bemüht und nett.
Wie immer war ich sehr zufrieden
Behandelt von M4•
PediküreAlle anzeigen
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Nhan•Maniküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gut wie immer! Vielen Dank für den tollen Service!
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden! Kann das studio wärmstens empfehlen.