Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister Bewertungen

Marktplatz 18, 91301 Forchheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
706 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach perfekt - von A bis Z und ein Augenmerk für das Detail.
Ich war begeistert von dem neuen schönen Laden, wunderschöne Einrichtung mit viel Liebe fürs Detail. Giovanni ist ein super netter Friseur und weiß genau was er tut. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis ist perfekt geworden. Man merkt sofort das Giovanni seinen Job liebt. Komme gerne wieder.
Der neue Salon ist sehr schön und großzügig gestaltet; Giovanni blieb seinen Farben treu;Giovanni ist sehr nett und hat die Wünsche zur Frisur und Farbe bestens umgesetzt; er ist sehr zuvorkommend es bleiben keine Wünsche offen ein super Friseur; herzl. Dank lieber Gruß Sonja
Sehr schöner Salon. Die Ausstattung wirkt sehr schön. Fühlte mich richtig wohl. Bin vom Geschäft richtig begeistert, sehr zu empfehlen. :-)