Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister

Marktplatz 18, Forchheim, 91301

Leider ist Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Laden gibt es wohl seit 5 Wochen nicht mehr. Ich stand also vor einer Versicherung (die hat wohl die Geschäftsräume übernommen) als ich zum vereinbarten Termin kommen wollte. Bitte das Angebot von der App löschen!
Termin hat nicht statt gefunden (vermutlich wegen Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe, den genauen Grund weiß ich aber nicht) und es wurde nicht abgesagt und es gab keine Informationen, obwohl der Salon eine Homepage hat. Daher auch die schlechte Bewertung, denn ansonsten bin ich mit den Leistungen zufrieden. Aber jetzt weiß ich überhaupt nicht, wann die wieder öffnen und ich wieder einen Termin buchen kann
Super schöner Salon. Extrem entspannende Atmosphäre. Super freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung zur Haar-Pflege. Ich bin sehr gerne bei diesem Friseur und bin sehr glücklich über meine neuen Haare. Er hat es genau so hinbekommen, wie meine Vorstellung war. Danke nochmal <3
Ich bin immer sehr zufrieden und Giovanni ist sehr Profesionell, er kann als Kunde eine sehr gute Beratung geben.
Super-Reservierungs-System inkl. unkomplizierten Terminverschiebungen. Zentrale Lage in Fo. Nach kurzer, kompetenter Beratung bekomme ich meinen persönlichen Haarschnitt in sehr kurzer (arbeits-)Zeit. Und bin damit sehr zufrieden. Diesen Salon kann man weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister
Marktplatz 18
91301 Forchheim

Bei Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister ist dein Haar in den besten Händen. Inmitten von Forchheim in der Sattlertorstraße 50 ist der Salon ein absoluter Hotspot für Haarliebhaber. Buche dir doch schnell und einfach deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell – und das unkompliziert online oder per App!

Der moderne Salon lädt mit seiner charmanten, eleganten Inneneinrichtung zum Entspannen ein. Hier kannst du dich auf eine ehrliche, liebevolle Beratung und professionelle sowie individuelle Arbeit freuen. Egal ob Haarschnitt, Coloration oder Styling – Inhaber Giovanni ist ein absoluter Meister seines Handwerkes und leidenschaftlich gern dein Retter in der Haarnot. Hochwertige Produkte und ein wunderbar italienisches Ambiente bringen dich in eine absolute Wohlfühl-Stimmung. Hier stehst immer du im Mittelpunkt!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen