Giovanni Luigi Manzella Friseurmeister Bewertungen

Marktplatz 18, 91301 Forchheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
706 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekter Schnitt, toller Service
Leider wurde der erste Termin abgesagt und verschoben (was gar kein Problem ist!) jedoch war ich bei meinem neu vereinbarten Termin vor verschlossener Tür gestanden und telefonisch habe ich bis heute leider keinen erreichen können um nachfragen zu können wieso und weshalb niemand da war.. sehr schade, da ich extra 30 Minuten hinfahren musste. Daher leider nicht zu empfehlen! Kümmern sich nicht um ihre Kunden … :(
Ich war wieder vollkommen zufrieden mit meinem Haarschnitt & schaue sicher wieder vorbei
Termine werden grundlos abgesagt... Ich lass jetzt wachsen...
Kam pünktlich zu meinem Termin in den Salon. Der Chef kam dann und sagte zu mir dass er wohl Fieber hätte und zum Arzt müsse. Es war weiter niemand im Salon zu sehen. Er wollte mich am selben Abend wegen eines neuen Termins anrufen doch dies ist bis heute nicht geschehen. Auch der Salon ist telefonisch nicht zu erreichen. Ich war sehr enttäuscht denn ich bin über 40 Kilometer umsonst gefahren. Auch hätte man mich anrufen können und den Termin absagen denn meine Telefonnummer war hinterlegt.