Ich war das 1. mal da und es war alles super! habe mich sofort wohl gefühlt🫶🏼
Werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai war zauberhaft und sehr professionell. Sie hat sich die Füße genau angeschaut, angekündigt was sie gerade macht und ein angenehmes Gespräch mit mir geführt. Das Geschäft ist sehr sauber und gepflegt, dabei wird penibel auf Hygiene geachtet.
Behandelt von Mai•Pediküre
Ola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, professionelle Anwendung!
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super ! Nette Gespräche und wenig Schmerzen
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Brazilian
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega detali erste und saubere Arbeit! Gerne wieder !