Ich hatte noch nie so eine tolle Pediküre! Meistens ist es mir immer ein wenig unangenehm oder es kitzelt. Diesmal gar nicht. Mai ist sehr gründlich, kompetent und unglaublich nett. Werde meine Füßchen nie wieder jemand anderem anvertrauen.
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles erlebnis, ich komme ich komme immer wieder gerne 😊
Lg iman
Behandelt von Mai•Damen Waxing
Iman•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Beine
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai war sehr nett. Preis Leistung ist fair und sie arbeitet sehr gründlich!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Mirijam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und Personal, danke für eure Hilfe :)