Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung bei meiner Maniküre und Pediküre Behandlung! Alles war sehr professionell und freundlich. Meine Nägel sahen am Ende wirklich schön aus und ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Mai•
ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai war, wie auch sonst, sehr aufmerksam und hat alles super gemacht.
Behandelt von Mai•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lorna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai ist professionell, kompetent und super freundlich, wärmstens zu empfehlen!