Ich war für meine Augenbrauen bei Mai. Meine Haare sind sehr störrisch und lassen sich immer schwer entfernen. Mai hat sehr präzise gearbeitet und alle Härchen sauber entfernt. Bin sehr zufrieden mir der Form. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre im Studio war angenehm. Ich werde das nächste Mal wieder zu Mai kommen. Super empfehlenswert !
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Gesicht
Elli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt erneut bei Mai und es was wieder super angenehm :) das Studio ist sehr schön, das waxing war sauber! Wir sehen uns wieder :D
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Beine
Aysegül•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger service, ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Maniküre leider ein paar blutige Stellen an der Nagelhaut und sehr raue Nagelkanten. Werde aber wiederkommen.