Das erste aber sicher nicht das letzte Mal hier gewesen. Beratung, Farbe, Atmosphäre und Preis-Leistung stimmen, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Melike •
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal mit meiner Tochter, 9 Jahre, im Salon. Es war alles bestens, das ganze Team war sehr nett und das Ergebnis stimmte auch. Gerne wieder.
Kinderhaarschnitt
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Haare von ganz lang zu ganz kurz abschneiden lassen. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich mir ganz sicher bin. Und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis!
Kinderhaarschnitt
Tom•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Damen - Ansatzfarbe
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe einfach diese Auszeit für mich und dazu fahre ich jedes Mal mit extrem zufriedenem Haarschnitt nach Hause.
Freue ich auf meinen bereits gebuchten nächsten Besuch!
Danke Güzel 🫶