Fahre einige Kilometer, um zu meinen Lieblingsfriseurinnen zu kommen. War wie immer sehr zufrieden und habe die herzliche Atmosphäre im Salon genossen. Bis bald!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir kommen seid Jahren immer wieder gerne zu Güzel