Sehr nett, kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Sandra•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider 40 Minuten Wartezeit, trotz Termin, den man 3 Wochen imVorraus buchen muss.
Meine Haare wurden von Güsel viel zu kurz geschnitten. Man merkte, dass sie keine Lust mehr hatte kurz vor Feierabend. Auf Wünsche wurde nicht richtig eingegangen.
Bin mega sauer und Enttäuscht.Werde den Salon nie wieder wählen!
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Christina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon wird wunderbar mit Kindern umgegangen. Sie gehen auf die Kinder ein und haben sehr viel Geduld. Mein Sohn geht sehr gerne dahin.
Kinderhaarschnitt
Annika•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe. Kerem volle Handlungs Freiheit gegeben.kurz gesagt was ich wollte .Und top Endergebnis
Danke.
Damenhaarschnitt
Sascha•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Melike •Augenbrauen & Wimpern färben