Für mich ist der Friseurbesuch immer Entspannung pur. Güzel kennt mich, weiß immer was ich will. Mit dem Ergebnis bin ich immer happy. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Weiter so, einfach großartig!
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Petra•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist familiär, freundschaftlich, das Team feundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Kunden Zeit, bis auch die letzte Strähne perfekt sitzt.
Dankeschön!
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Kerstin N.•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden.
Kinderhaarschnitt
Thilo•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top! Gerne wieder. Mein Sohn fühl sich da sehr wohl
Kinderhaarschnitt
Dimitri•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt hervorragender Service in netter Atmosphäre.